• Jobs Job bei DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf

DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf

Regensburg, Regenstauf

Medizinische / Pharma

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w) DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf Regensburg, Regenstauf Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine MTRA / Medizinische Fachangestellte (MFA) in Vollzeit (m/w).

Wir Sind Eine Innovative Praxis Mit Den Beiden Standorten Und Zur Unter­stützung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Mtra / Medizinische Fachangestellte (mfa) In Vollzeit (m/w) Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung Sowie: überdurchschnittliche Bezahlung Weihnachtsgeld + Praxiskreditkarte Keine Wochenend Oder Nachtnste Regelmäßig Bezahlte Fort Und Weiterbildung überdurchschnittliche Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entfaltungsmöglichkeit Mz@com Wwwcom · Personalabteilung Im Gewerbepark A2 / 93059 Medizinisch-technischer Radiologieassistent / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w) Zur Unterstützung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine MTRA / Medizinische Fachangestellte (MFA) In Vollzeit (m/w) Regensburg Regenstauf

DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf (deutschlandweit)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik